// KODIERUNG DEFINIEREN Osbournes, Die - Ein Haus voller Irrer

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- EUROPA-Grusel-Serie - Episodenführer 11 - 20 (Hörspielserie)
(BRD ab2023)
- Der Kuss der Bestie
(USA 1990)
- Psycho Goreman
(Kanada 2020)
- Unknown Soldier
(Finnland 2018)
- Malignant
(USA 2021)
- Trigger Point - Staffel 1
(Großbritannien 2022)
- Blumen des Schreckens
(Gro0britannien 1963)
- The Sadness
(Taiwan 2021)
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)



Osbournes, Die - Ein Haus voller Irrer

(USA 2000)

Originaltitel: Osbournes, The - There Goes The Neighborhood
Alternativtitel:
Regie:
Brendon J. Carter, CB Harding, Todd C. Stevens, Lauren Alvarez, Sarah K. Pillsbury
Darsteller/Sprecher: Ozzy Osbourne, Sharon Osbourne, Jack Osbourne, Kelly Osbourne,
Genre: - TV-Serie


Season 1 – Episode 1

Ich war und bin wirklich kein Freund der Musik von Ozzy Osbourne oder Black Sabbath. Deshalb hat mich die Serie auf MTV auch nie interessiert, aber seitdem ich diese DVD hier gesehen habe, ist das anders, wenn auch nicht in Bezug auf die Musik. Ozzy Osbourne hat sich ein Filmteam ins Haus eingeladen und dieses lebte fortan mit der Familie und dokumentierte ihr Privatleben. Eine wahre Reality-Soap, die durch ihre seltsamen „Darsteller“ extrem schräg ist, aber doch so lebensnah, auch wenn es etwas herber zugeht, als man es vielleicht aus der eigenen Familie kennt. Doch trotz vieler Schimpfworte und irgendwie leicht asozialer Tendenzen muss man der Familie seine Sympathie schenken. Wenn ausgerechnet Herr Osbourne seinem Sohn das Einnehmen von Drogen auszureden versucht oder Mutter Osbourne entsetzt ist, wenn ihre Tochter sich ein 5x5 Millimeter-Mini-Tattoo machen lässt, obwohl ihr eigener Ehemann ein wandelndes Tattoo ist. Das sind echt skurrile Szenen.

In der Familie leben Vater Ozzy, Mama Sharon, Tochter Kelly und Sohn Jack, außerdem noch eine Menge kleiner, nicht immer stubenreiner Hunde. Weiterhin gibt es noch Rob, Ozzys Sohn aus erster Ehe, den man eher selten sieht. Außerdem noch Tochter Aimee, doch die hielt von der Idee nichts und hat nicht mitgemacht. Als Nebenperson gibt es noch das Kindermädchen Melinda.

Definitiv sind „DIE OSBOURNES“ für jeden etwas. Man muss kein Fan der Musik sein, nicht einmal der Stilrichtung. Man muss nur in einer Familie aufgewachsen zu sein und schon kann man sich gut hineinversetzen, auch wenn das Milieu irgendwie anders ist.

Hier nun der Episodenführer zur ersten Staffel. Die DVD von Buena Vista hat zu jeder einzelnen Episode ein paar Extras beigesteuert. Zum einen ist das ein Osbourne-Audiokommentar, den sogenannten Ozzy-Übersetzer (in Englisch), da man seine Kommentare manchmal nicht ganz kapiert und weiterhin gibt es meist noch ein paar geschnittene Szenen.

Die Osbournes ziehen in ihr neues Riesenhaus. Ozzy hat ein bisschen Schwierigkeiten mit den Luxus-Fernbedienungen, die die Musikanlage und einige weitere wichtige lebenserhaltende Instrumente steuern. Danach geht die ganze Familie zur „Tonight Show“ mit Jay Leno, wo wir ein bisschen hinter die Kulissen gucken können. (Haiko Herden)



Alles von Brendon J. Carter, CB Harding, Todd C. Stevens, Lauren Alvarez, Sarah K. Pillsbury in dieser Datenbank:

- Osbournes, Die - Die "lieben" Nachbarn (USA 2000)
- Osbournes, Die - Der Schmarotzer (USA 2000)
- Osbournes, Die - Wie der Vater, so die Tochter (USA 2000)
- Osbournes, Die - Weihnachten á la Ozzy (USA 2000)
- Osbournes, Die - Tourvorbereitungen (USA 2000)
- Osbournes, Die - Thanksgiving Truthahn (USA 2000)
- Osbournes, Die - Ozzy ist der Chef (USA 2000)
- Osbournes, Die - Ein Haus voller Irrer (USA 2000)
- Osbournes, Die - Dinner mit Ozzy (USA 2000)
- Osbournes, Die - Die Hundetherapeutin (USA 2000)
- Osbournes, Die - Ozzy gut, alles gut (USA )
- Osbournes, Die - Bye Bye Babies (USA )
- Osbournes, Die - Angeln mit Ozzy (USA )
- Osbournes, Die - Die Geschichte von Jack un Brieann ( )
- Osbournes, Die - Tennis (USA )
- Osbournes, Die - Mama, ich bleib zu Hause (USA )
- Osbournes, Die - Faustkampf (USA )
- Osbournes, Die - Lauf, Ozzy, Lauf (USA )
- Osbournes, Die - Ein Sack Flöhe zuviel (USA )
- Osbournes, Die - Kelly gegen Christina (USA )
- Osbournes, Die - Die zweite Staffel - DVD (USA )
- Osbournes, Die - Unsere große, fette, jüdische Hochzeit (USA )
- Osbournes, Die - Viva Ozz Vegas (USA )
- Osbournes, Die - Ozzy ist für Sauberkeit (USA )
- Osbournes, Die - Das Leben als Popstar ist hart (USA )
- Osbournes, Die - Miau heißt nein! (USA )
- Osbournes, Die - Der Geist der Jugend (USA )
- Osbournes, Die - Die Schöne und das Bert (USA )
- Osbournes, Die - Der Ozzy Mann und das Meer (USA )
- Osbournes, Die - Tiefer Fall (USA )
- Osbournes, Die - Steiler Aufstieg (USA )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE

- Austin Powers in Goldständer
(USA 2002)
- Osbournes, Die - Angeln mit Ozzy
(USA )
- Osbournes, Die - Bye Bye Babies
(USA )
- Osbournes, Die - Das Leben als Popstar ist hart
(USA )
- Osbournes, Die - Der Geist der Jugend
(USA )
- Osbournes, Die - Der Ozzy Mann und das Meer
(USA )
- Osbournes, Die - Der Schmarotzer
(USA 2000)
- Osbournes, Die - Die "lieben" Nachbarn
(USA 2000)
- Osbournes, Die - Die Geschichte von Jack un Brieann
- Osbournes, Die - Die Hundetherapeutin
(USA 2000)
- Osbournes, Die - Die Schöne und das Bert
(USA )
- Osbournes, Die - Die zweite Staffel - DVD
(USA )
- Osbournes, Die - Dinner mit Ozzy
(USA 2000)
- Osbournes, Die - Ein Haus voller Irrer
(USA 2000)
- Osbournes, Die - Ein Sack Flöhe zuviel
(USA )
- Osbournes, Die - Faustkampf
(USA )
- Osbournes, Die - Kelly gegen Christina
(USA )
- Osbournes, Die - Lauf, Ozzy, Lauf
(USA )
- Osbournes, Die - Mama, ich bleib zu Hause
(USA )
- Osbournes, Die - Miau heißt nein!
(USA )
- Osbournes, Die - Ozzy gut, alles gut
(USA )
- Osbournes, Die - Ozzy ist der Chef
(USA 2000)
- Osbournes, Die - Ozzy ist für Sauberkeit
(USA )
- Osbournes, Die - Steiler Aufstieg
(USA )
- Osbournes, Die - Tennis
(USA )
- Osbournes, Die - Thanksgiving Truthahn
(USA 2000)
- Osbournes, Die - Tiefer Fall
(USA )
- Osbournes, Die - Tourvorbereitungen
(USA 2000)
- Osbournes, Die - Unsere große, fette, jüdische Hochzeit
(USA )
- Osbournes, Die - Viva Ozz Vegas
(USA )
- Osbournes, Die - Weihnachten á la Ozzy
(USA 2000)
- Osbournes, Die - Wie der Vater, so die Tochter
(USA 2000)